Ehrenmitgliedernachmittag 2018

von

Einmal im Jahr lädt der TSV Sondelfingen traditionell seine Ehrenmitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Dieser Einladung waren auch in diesem Jahr zahlreiche Gäste gefolgt. Auf dem Programm standen ein kleiner Rückblick auf das vergangene Jahr mit sportlichen Erfolgen sowie ein Ausblick auf die anstehenden Renovierungen. Laut Vorstand Andreas Deuble sind diese „kein Problem sind, wir stehen wirtschaftlich gesund da“. Außerdem sind momentan ca. 20 Heimatvertriebene in unserem Verein aktiv. Andrea Tschan blickte auf die kommenden Veranstaltungen voraus. Danach wurde leckerer Kuchen und Kaffee gereicht.

Im Anschluss trat die vereinseigene Jugendkapelle in Kooperation mit den Swingin´ Alberts auf und gaben unter anderem ein Santana-Medley zum Besten. Zum Abschluss wurde vom Publikum sogar eine Zugabe gefordert.

Deuble hatte zum Abschluss noch Dalli-Klick auf dem neu installiertem Beamer vorbereitet. Hierbei waren die Mitglieder sehr flott und errieten viele Bilder zur Überraschung der Vorstände sehr schnell.

Mit einem geselligen beieinander sein ließen die Gäste, die sich teilweise nur selten sehen, den Nachmittag ausklingen und machten sich erst spät auf den Nachhauseweg.

Unsere Bilder finden Sie hier