Neuigkeiten

TSV weiterhin gut aufgestellt

von

Unsere Mitgliederversammlung am 18. März stand ganz im Zeichen der Neuwahlen des Vorstandes, der Beisitzer und der Kassenprüfer. Sämtliche Ämter konnten wieder besetzt werden. Dies ist heutzutage nicht alltäglich, und der TSV Sondelfingen kann stolz darauf sein, dass er so viele engagierte Mitglieder, die bereit sind, eherenamtliche Verantwortung zu übernehmen, in seinen Reihen hat.

Folgende Personen wurden gewählt:

Vorstand Organisation: Andrea Tschan

Vorstand Finanzen und Verwaltung: Andreas Felder

Vorstand Sport: Andreas Deuble

Finanzreferentin: Christel Ringleben

Schriftführerin: Ingrid Danzer

Leiter Gebäudeverwaltung: Willi Hauber

Beisitzer für besondere Aufgaben: Michael Hönes

Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit: Carina Maichle

Beisitzer Verwaltung: Sonja Ruf

Beisitzer Sport: Michael Pfeiffer

Beisitzer Organisation: Simone Kiedrowski

Beisitzer EDV: Stephan Mäder

Beisitzer Mitgliederverwaltung: Margrit Bühler (stand nicht zur Wahl, da noch für ein Jahr gewählt)

Kassenprüfer: Hermann Bückle, Michael Leitenberger, Peter Stängle

Auch in den einzelnen Abteilungen konnten alle Ämter besetzt werden. Der TSV ist damit für die Zukunft gut aufgestellt, und der Vorstand wünscht allen Amtsträgern viel Erfolg bei ihrem Handeln. (Andreas Deuble)

 

 

Zurück