Sie möchten Mitglied im TSV Sondelfingen werden? Herzlich willkommen!

Und so einfach geht's:

1. Sie laden hier die Beitrittserklärung und die Beitragsordnung herunter. (Falls der dazu nötige Adobe Reader auf Ihrem Computer nicht installiert ist, können Sie ihn hier kostenlos downloaden.)
  2. Sie füllen das Beitrittsformular gleich am Computer aus und drucken es aus.
  3. Wichtig: Sie unterschreiben das Formular!
  4. Sie schicken es per Post an unsere Geschäftsstelle oder geben es persönlich dort ab.
  5. Bei Fragen wenden Sie sich an den Ansprechpartner der Abteilung oder an die Geschäftsstelle.
  6. Falls Sie sich näher für den Aufbau und die Organe des TSV Sondelfingen sowie für Ihre Rechte und Pflichten als Vereinsmitglied interessieren, können Sie sich hier die Satzung herunterladen.

Die aktuellen Jahresbeiträge (Hauptverein plus evtl. Abteilungsbeitrag) entnehmen Sie bitte der
gültigen Beitragsordnung.

Ein Austritt aus dem TSV Sondelfingen ist jeweils zum Jahresende möglich. Die Kündigung muss schriftlich an die Geschäftsstelle erfolgen. Näheres entnehmen Sie bitte der Beitragsordnung.

Sie möchten uns unterstützen?

Sie möchten sich ehrenamtlich betätigen und haben noch nicht das passende gefunden?

Vielleicht haben wir was für Sie. Wenden Sie sich an unseren Vorstand Sport um weitere Informationen zu erfahren.

Wenn Sie uns finanziell unterstützen möchten, würden wir uns über Spenden freuen

Raiba Sondelfingen

BIC: GENODES1RSF